Gewährleistung & Reklamationen

Garantie

Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun logischerweise unser Bestes, um sie in Top-Zustand zu liefern. Es kommt jedoch manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports beschädigt wird oder dass etwas anderes passiert, das Ihnen einen Garantieanspruch ermöglicht. Wir haften nach europäischem Recht für Vertragswidrigkeiten, die innerhalb von zwei Jahren nach Ablieferung der Ware offenbar werden. Möglicherweise haben Sie nach niederländischem Recht weitere Rechte.
Wenn Sie einen Mangel an dem Produkt entdecken oder entdecken sollten, müssen Sie uns innerhalb einer angemessenen Frist kontaktieren. Eine angemessene Frist beträgt in jedem Fall zwei Monate. Unter Umständen ist auch eine Laufzeit von mehr als zwei Monaten akzeptabel.
Bei rechtzeitiger Kontaktaufnahme veranlassen wir eine kostenlose Reparatur oder Ersatzlieferung.

Beschwerden

Es kann immer passieren, dass etwas nicht so läuft wie geplant. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst per E-Mail an Info@howlar.nl an uns zu richten. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, ist es möglich, Ihren Streitfall zur Schlichtung über die Stichting WebwinkelKeur über  https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil anzumelden. Ab dem 15. Februar 2016 ist es auch für Verbraucher in der EU möglich, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter  http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.